Bratapfelfest in Leichlingen

Als Weihnachtsmarkt ist er vielleicht ein bisschen klein, aber als Bratapfelfest ist der Markt mit vielen weihnachtlichen Ständen ganz groß. Er findet am 30. November und am 1. Dezember 2013 auf dem alten Marktplatz in Leichlingen statt. Durch den verkaufsoffenen Sonntag am 1. Dezember wird das Bratapfelfest für jeden interessant, der auch durch die vielfältigen Geschäfte Leichlingens stöbern möchte. Also ein tolles Sonntagnachmittags Event für alle und ein hauch von Weihnachten liegt auch schon in der Luft. Natürlich macht auch Das Beste von der Insel an diesen Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr mit. Für die Freunde der mallorquinischen Produkte lohnt sich am Sonntag also auch eine etwas längere Anreise. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Im Brückerfeld 1-3, gleich gegenüber der Fußgängerbrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.