Markt in Sineu

Sineu ist ein gemütliches, kleines, urtypisches Dorf in der Inselmitte von Mallorca.

Jeden Mittwochmorgen im Monat findet hier ein Bauernmarkt statt. Dort gibt es viel zu sehen, da es außer Obst, Gemüse, Gewürzen, kulinarischen Genüssen und Kunsthandwerk sowie Lederwaren auch allerlei an Tieren wie Ziegen, Schafe, Hühner und anderes Gefieder angeboten werden.

Es gibt viel zu sehen, zu riechen und zu hören. Wer sich von der Menge der Touristen und Einheimischen durch die kleinen Gassen, morgens zieht dort noch ein schönes Lüftchen, treiben lässt, kommt automatisch an Bars, kleinen Cafés sowie Restaurants vorbei.

Der Markt endet gegen 14.00 Uhr. Praktisch ist, dass man super mit der Bahn ab Placa España in Palma fahren kann, diese fährt jede Stunde. Auskunft über den genauen Fahrplan gibt es am Bahnhof oder im Internet.
Mehr Bilder gibts bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.